Preiskultur Malerei

Einfach und transparent

Sie werden erstaunt sein, wie schnell sich eine Wand in ein Kunstwerk verwandeln lässt.

Gerne erstelle ich für Sie eine Offerte.

Für die bildhafte Malerei sind sicher die Untergrundstruktur, die Größe der Gesamtfläche und der Realitäts-Grad, die für den zeitlichen Aufwand verantwortlichen Kriterien.

Über mich

Meine liebe zu Farbe und Malerei weist mir mein Weg

Meine Liebe zu Farbe und Malerei weist mir meinen Weg.

Ich bin ein kreativer, philosophierender und lebensfroher Familienmensch. Die Schönheit der Natur erfüllt und inspiriert mich.

«Wurde ich berufsspezifisch angetrieben und erfüllt? Räumliche Wahrnehmungsaspekte auszuwerten und dafür Farben im entsprechenden Dialog, Rhythmus und Wechselspiel zusammenzuführen.»

Mein Ziel ist es, Sie glücklich zu sehen!

Beruflicher Werdegang

Dominik Bonauer

Beruflicher Werdegang

Dominik Bonauer

06.04.1977

Erster Lichtblick

1984-1993

Schulmomente (Primar- und Sekundarschule)

1993-1997

Ausbildung zum dipl. Hochbauzeichner. Die Freude am Zeichnen und Malen ergreift mich…

2000-2002

Ausbildung zum dipl. Maler

2005

Ausbildung zum dipl. Maler-Vorarbeiter SMGV

2007-2010

Studienbegleitender Lehrgang zum Farbdesigner mit eidg. Fachausweis

2008-2011

Anstellung als Dekorationsmaler

2011-2012

Kunst- und dekorationsmalender Bauleiter

2012-2018

Anstellung als bereichsleitender Dekorationsmaler bei der Kloter Team AG in Sargans

2016- 2018

Berufsbegleitender Studiengang zum Malermeister, Schule für Gestaltung ZH

2017

Teilnahme an der internationalen Kunstausstellung, Arté Binningen

2018

Gründung der Firma «malt so & malt anders»

2020

Höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Malermeister erfolgreich bestanden

2021

Dozent Schule für Gestaltung, Zürich

Fachbereich Weiterbildung für angehende Malermeister